Häuserschmücken - Prinz Mario

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Häuserschmücken

Narrentour 2016/2017
Häuserschmücken

Es ist ja schon etwas Tradition, dass jeder Funktionsträger in meinem Hofstaat mit einem Clown ausgerüstet wird, den er dann für seine Amtszeit an seinem Haus aufhängen muss. Heute habe ich mich davon überzeugt, dass dies auch jeder gemacht hat. Angefangen habe ich mit meiner Inspektion nicht in Kobern und auch nicht in Katteness. Sondern bei meinem Hoffotografen in Macken.
Es war etwas ganz besonders für meinen Hofstaat, denn hier haben wir mal wieder Schnee gesehen. Diesen haben wir an der Mosel sonst eher weniger. Natürlich sind wir ausgiebig Schlitten gefahren bevor wir dann weiter nach Katteness und dann nach Kobern gefahren sind.
Jeder hatte seinen Clown ordnungsgemäß aufgehangen.
Jetzt kann der Karneval so richtig beginnen!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü