Kirmes in Macken - Prinz Mario

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kirmes in Macken

Narrentour 2016/2017
Meine Vergangenheit führt mich auch immer wieder in Dörfer, die so keiner auf dem Schirm hat. Jahrelang habe ich in der SG Burgen-Macken Fußball gespielt. Seit dieser Zeit habe ich auch eine gorße Verbundenheit zu Macken. Es war klar, dass ich im Laufe meiner Amtszeit auch dorthin fahren möchte. Die Kirmes in Macken war die richtigte Gelegenheit hierfür.
So besuchte ich mit dem engsten Hofstaat und dem Elferrat am Kirmessonntag die mackener Narrenschar. Es war eine gelungene Überraschung für die Mackener und deren Gäste, als ich dort nach dem Mittagsessen eintraf.
Es war mir eine gorße Ehre vor vollem Haus Peter Schmitt meinen Prinzenorden zu verleihen. Der 1. Vorsitzende Joachim Mezen erhielt von mir meine Jubiläumsbrosche.
Natürlich bin ich auch hier nicht ohne Geschenke gekommen. Ich überreichte eine große Rolle Prinzenrolle aus dem Hause Grisson und ich ließ es mir nicht nehmen vor den Gästen mein Lied zu singen.
Nach dem offiziellen Auftritt hatten wir noch viele schöne Stunden bis wir am Abend die Heimreise antraten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü