Narrentour 1 - Prinz Mario

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Narrentour 1

Narrentour 2016/2017
Am 25.02.2016 haben wir uns wieder früh getroffen. Die Bäckerei Thilmann hatte zur ihrer Bäckerei in Wolken zum Frühstück geladen. Es war einfach nur großartig. Zusammen mit den ortsansässigen Karnevalsvereinen feierten wir den Karneval. Es war sehr schön. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für eure Unterstützung und den schönen Vormittag bedanken.
Danach ging es weiter nach Bassenheim.
Hier sind wir mit dem Zug gagangen. Petrus meinte es echt gut mit uns. Es war zwar nicht warm aber trocken. Das ist das, was so ein Zug ausmacht.
Im Anschluss sind wir nach Kattenes ins Hotel Langen zum Essen gefahren. Danach ging es dann wieder so richtig los.
Mit meinem Hofstaat besuchte ich die Sitzungen in Dreckenach, Niederfell, Löf und Hatzenport.
Hier haben wir dann auch den Abschluss gemacht.
Auch hier gilt ein Dank an alles Dörfer und Vereine, die ich besucht habe. Überall wurden wir mehr als herzlich empfangen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch Gast zu sein.
Genau das ist auch das, was der Karneval aus macht. Ohne die gegenseitige Unterstützung ist der Karneval nicht das was er ist.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü